Direkt zum Hauptbereich

Fetischshop für Tastatur Liebhaber

 Ich bin ein Fan von Tastaturen, ich liebe die Haptik von Tastaturen und ich habe auch einige in meiner Sammlung. Von billigen Keyboards von Dell, Logitech, China Blue-Switch Keyboard bis hin zur Zowie Celeritas II mit optischen Schalter (die hatten das vor allen anderen), fanatic Keyboads mit Red-Silent-Switches uvm. Zu guter letzte habe ich mir zwei Keychron Tastaturen aus China bestellt. Das K2 ist heute angekommen, das K8 kommt dann in ca. 25 Tagen (nach Erfahrung der Dauer vom K2). Heute habe ich dann festgestellt, ich hätte das auch direkter haben können, es gibt einen Shop in Deutschland, wo man die Tastaturen ebenfalls bestellen kann, CandyKeys. Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich werde in Zukunft mal dort bestellen, aktuell habe ich mal eine Anfrage zu Keycaps gestellt, mal sehen ob sie mir weiterhelfen können.

HIER gehts zu Candykeys



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alfa AWUS036ACH und TP-Link TL-WN722N

 Ich habe durch die Installation von Kali Linux auf meinem Notebook als auch in einer VM zwei externe WiFi-USB-Adapter verwendet. Einmal den Alfa AWUS036ACH als auch den TP-Link TL-WN722N. Bei beiden hatte ich Probleme beim Treiber kompilieren, weswegen ich nach einer Lösung suchen musste, diese habe ich in meinem Wiki hinterlegt und sind HIER (TP-Link) und HIER (Alfa) zu finden.  Darüber hinaus habe ich mein kleines Pentesting Notebook auf meinem neuen Blog (kommt irgendwann auch offiziell) gepostet, das findest Du HIER .

Computer Geschichte(n) – Nicht nur für Nerds

  Ein sehr interessantes Buch über die Geschichte der Computer (für mich mit 44 Jahren), vor allem alles, was vor meiner Zeit passiert ist bzw. wovon ich nichts mitbekommen habe. Sprich, alles vor und zur Zeit des Commodore 64, aber auch lustige Stories zu Google, Pokémon, uvw. von denen ich nichts wusste. Dieses Buch ist mit 415 Seiten das umfangreichste Buch über die Computer-Geschichte, das ich kenne und liefert dabei einen tollen Einblick. Es sind viele Links dabei, die auf Webseiten verweisen oder auf Videos, wo man mehr Infos bekommt bzw. selbst ausprobieren kann. Dafür ist das E-Book ganz praktisch, aber ich muss gestehen, ich möchte das Buch dennoch noch in gedruckter Form kaufen, da es für mich zur Sammlung anderer IT-Bücher gehört, die ich lieb gewonnen habe und über die Geschichte der IT erzählen. Für die jüngere Generation gibt es noch viel mehr Informationen als für mich, ich habe doch einiges davon miterlebt bzw. mitbekommen. Ich würde das Buch jedem empfehlen, der et...